sng, "Eine geheimnisvolle Spannung" (Zolliker Bote, 23.1.2009)
Thomas Schärli, "Wo sich Motive aus den Bildern schälen" (Solothurner Tagblatt, 13.12.2006)
Robert Strauss, "New Faces" (Philadelphia Weekly)
Sabine Weder Arlitt, "Eingespannt zwischen Himmel und Erde" (in: "Susanne Keller, Passages & Crossings", Stroemfeldverlag Frankfurt a.M./Basel, 2003)
Susanne Schroedter, "Licht Körper" (in: "Susanne Keller, Passages & Crossings", Stroemfeldverlag Frankfurt a.M./Basel, 2003)
Karine Cantet, "Entre Couleurs et mouvements" (Côte d’Azur Zeitung)
Brigitte Elsener-Heller, "Bildtafeln vermitteln zwischen Ruhe und Aufbruch" (Konstanz)
Benno Estermann, "Das Verborgene ans Licht holen" (Siemens Monitor)
Luigi Cavadini, "La presenza del colore rosso" (La Provincia Weekend, Como)
Martin Kraft, "Fundort unbestimmt", (Dokumentation zur Ausstellung in der Galerie Vitrine im Schweizerischen Landesmuseum Zürich, 1996)
Sabine Weder Arlitt, "Die Dynamik der Zeit" (Züritip, 18.10.1996)
Urs Steiner, "Hingeschaut" (Cash)
Marie Louise Stickelberger (Tages-Anzeiger)
Martin Kraft (KunstBulletin Nr. 10/1993)
Ingrid Isermann, "Metamorphose und Kommunikation" (Schweizer Handels Zeitung)
Fritz Billeter, "Morde & Engel" (ZüriTipp, 1.10.1993)
Nico Renner, "Freigelegte Stühle und Schuhe" (Der Landbote)
Fritz Billeter, "Im Malrhythmus ertanzt" (Züritip, 31.8.1990)
Theodora Loupa, "Susanne Keller" (artis Nr. 11/1990)
S. Hofmann, "Verstrickt, gefangen – oder – Wo liegt der Hund begraben? (Der Zürcher Oberländer)
Conradin Wolf, "Von Paradiessuchern, Heilsverkündern und Schreckensboten" (Tages-Anzeiger)